Bistrorant  Vicino
/

 

 

Hat Ihnen das Vicino gefallen? 


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 

 

 

 

 


Bernd und Traudi Middel

18.05.2021
17:22
Wohnmobil-Dinner zu unserer Goldenen Hochzeit am 17.05.2021

Liebe Frau Winterer, vielen herzlichen Dank für das wunderbare 4 Gänge Menü und die sehr gute und herzliche Bewirtung.
Dieser Abend wird uns unvergesslich bleiben, so dass wir trotz Corona eine schöne Erinnerung an diesen Tag haben.
Wir kommen wieder!

Tanja Eichinger

04.05.2021
21:49
Wohnmobildinner zu unserer Silberhochzzeit 04.05.2021

Immer wieder die Fahrt von Mettenheim nach Schnaitsee wert.
Super leckeres Essen und eine herzliche Wirtin.
J

Bernadette Rost

27.12.2019
21:38
Liebe Rosemarie, vielen Dank für das leckere Familienweihnachtsessen
Besonders die Ente war wieder sehr lecker lg

Helga und Erwin Urthaler

06.11.2017
16:06
Liebe Rosi, Deine Gäste sind immer sehr zufrieden, ich schreib aus Erfahrung. Leider sind sie sehr schreibfaul. Deshalb wollte ich dich mal zwischendurch loben, was längst mal fällig ist.Mach so weiter, ein großes Lob.

 Martha P.

24.04.2013
23:02
Der Steakabend war sehr fein!!! Haben super gegessen und freuen uns auf den nächsten Besuch. Lg

 Annemarie aus Schleching

14.03.2013
14:32
Liebe Rosi,der Weg hat sich gelohnt, Dein Essen war einfach
wieder "Spitze", Ich freue mich
auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Annemarie

 Helga Urthaler

11.05.2012
20:21
Hallo,liebe Rosi.
Hat wieder toll geschmeckt wie immer,danke.Es war Spitze dieses Jahr das erste Mal im Garten zu sitzen.

Liebe Grüße Helga und Erwin.

 Peggy Keyser

24.02.2012
12:27
Wenn ich Deine Speisekarte hier so lese, dann bekomme ich Heimweh.

 rost bernadette

04.09.2011
15:01
servus rosmarie, ich finde deine küche klasse, am dienstag werden wir ca.8leute wieder bei dir eintrudeln lg bernadette

 Hans Mairhofer

18.11.2010
20:14
Liebe Rosi,
ich war zwar dieses Jahr noch nicht bei dir in Schnaitsee. Aber im Golfstüberl, das du auch bewirtschaftest, wird ausgezeichnet gekocht.
Ein Grund mehr, noch dieses Jahr dein VICINO zu besuchen.
Hans Mairhofer